Anwendung zur Penisvergrößerung

Wer das Gefühl hat, einen zu kurzen Penis zu besitzen dem könnte es mit Phallosan Forte gelingen, dieses Problem ein für alle Mal aus dem Weg zu schaffen. Durch Unterdruck und Dehnung wird der Penis gedehnt und neues Gewebe entsteht. Eine ähnliche Vorgehensweise betreiben alte Stämme, die sich ihre Unterlippe dehnen. Vielleicht hast du das schon einmal im Fernsehen gesehen. Vorallem Frauen stecken sich Holzscheiben dort hinein und dehnen die Unterlippe bis die nächstgrößere Holzscheibe hinein passt. Ein anderes Beispiel wären beispielsweise die Ureinwohner, welche sich Metallringe um den Hals legen. So viele, dass sie vom unteren Hals an bis zum Kinn gehen. Der Hals wird durch viele Jahre immer und immer länger. Es wird stetig ein neuer Wachstumsreiz ausgelöst und das Gewebe vermehrt sich.

Hier gehts zum Phallosan Forte

Zum Hersteller

Anwendung zur Penisbegradigung

Durch unterschiedliche Einflüsse kann es passieren, dass ein Penis gekrümmt ist und immer zu einer bestimmten Seite fällt. Hier kannst du ganz einfach einmal einen Selbsttest durchführen. Du legst dich auf den Rücken und ziehst deinen Penis gerade nach oben. Dann lässt du ihn los und schaust auf welche Seite er fällt. Das wiederholst du ein paar mal. Wenn es immer wieder die selbe Seite ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass dein Penis gekrümmt ist. Dies kann beispielsweise durch häufige Masturbation auftreten. Fällt er einmal da und einmal dort hin sollte alles in Ordnung sein. Im ersteren Fall könnte der Phallosan Forte Helfen. Wie zahlreiche Kunden berichteten begradigt der Phallosan Forte schon nach wenigen Wochen den Penis. Auch im erigierten Zustand stand dieser laut zahlreichen Aussagen kerzengerade.

Anwendung zur Erektionsstörungen

Auch bei Erektionsstörungen kann der Penixextender von Swiss Sana unter bestimmten Umständen helfen. Phallosan Forte setzt laut eigenen Angaben auf eine erhöhte Durchblutung des betreffenden Gewebes. Der Penis wird demnach stärker durchblutet. Dies kann laut zahlreicher Kundenrezensionen zu einer Errektion führen und Errektionsstörungen dauerhaft reduzieren.

Anwendung zur Prostata-OP-Nachsorge

Nach einer Prostata OP sind 2% – 10% der Männer inkontinent (Unvermögen Harn oder Stuhl zurückzuhalten). Bei einer Prostata OP kommt es zu einer Entfernung der Prostata mit ihrer Kapsel, den anliegenden Samenbläschen und den örtlichen Lymphknoten. Phallosan Forte simuliert dem Körper eine Erektion, auf die er reagiert, als wäre sie über die Beckenlymphknoten und die Samenbläschen stimuliert worden. Beckenbodentraining kann den Prozess weiterhin positiv beeinflussen. Einen guten Ratgeber zum Thema Beckenbodentraining bei Inkontinenz findest du hier.

Anwendung zur Induratio Penis Plastica

Eine Penisverkrümmung (auch Peyronie-Krankheit oder IPP genannt) kann angeboren oder erworben sein. Sie kann sowohl beim Mann als auch bei der Frau zu Schmerzen beim Geschlechtsverkehr führen. Die IPP, fällt anfangs meist durch eine knotige Verhärtung (Plaque) im Penisschaft auf und führt in der Folge eines narbigen Schrumpfungsprozesses zu einer Penisverkrümmung und –verkürzung. Dem kann der Phallosan Forte entgegenwirken. Patienten berichten auch von einer vollständigen Genesung nach wenigen Wochen.

Anwendung zur Retractio Penis (bei Fettleibigkeit)

Unter Retractio Penis versteht man einen Zustand, bei dem sich das Glied durch zunehmende Fettleibigkeit in das Unterhautfettgewebe zurückzieht. Diesen Zustand kann der Penisstrecker unter gewissen Umständen ausradieren. Durch den Unterdruck und das Dehen kann es dazu führen, dass der medizinische Penisstrecker den Penis aus dem Unterhautfettgewebe herauszieht.

Den Phallosan Forte richtig anlegen

  1. Die richtige Glockengröße

    Ermittel mithilfe der Messschablone die für dich passende Glockengröße. Um die korrekte Größe vorzubereiten, nimm die zuggabel ab und drehe das Ventil auf das Pfeil Symbol. Entferne nun dass Manschettenondom und die Saugvorrichtung.

  2. Vorbereiten der Manschettenglocke

    Nimm nun die für dich passende Glocke, die du zuvor mithilfe der Messschablone ermittelt hast. Adaptiere diese mit der Saugvorrichtung. Das Manschettenkondom wird nun über den Wulst der Glocke gestülpt und die Zuggabel fixiert. Das passende Manschettenkondom ist nun bereit für den Einsatz.

  3. Überstülpen der Protektorkappe

    Entnehme die Protektorkappe. Diese schützt die Eichel vor zu starkem Unterdruck. Ziehe die Protektor-Kappe mit Daumen und Zeigefinger auseinander und stülpe diese über die Eichel. Sie sollte dabei eng anliegen.

  4. Manschettenkondom überrollen

    Nehme nun das Manschettenkondom, rolle es bis zum Glockenrand und stülpe es hinter den Glockenwulst.

  5. Einführen in die Saugglocke

    Führe nun den Penis mitsamt Protektor-Kappe in die Saugglocke und rolle das Kondom soweit wie möglich ab.

  6. Saugpumpe betätigen

    Drehe das grüne Ventil auf das Pumpen-Symbol und betätige die Saugpumpe. Dadurch wird die Eichel noch weiter in die Glocke gesogen und das Manschettenkondom schmiegt sich an den Penisschaft. Achte dabei auf die Ampel des Penisvergrößerers und stelle das Vakuum so ein, wie es für dich angenehm ist.phallosan forte studie

  7. Mikrovakuum abriegeln

    Stelle jetzt das grüne Ventil auf das Verrieglungssymbol um das Mikrovakuum aufrecht zu erhalten.

  8. Den Gurt anlegen

    Nehme anschließend den Gurt, stülpe den Schaumstoffring über die Saugglocke bis zum Ende des Penisschafts und lege den Gurt um die Hüfte. Verbinde nun die beiden Ösen und verstärke die Gurtspannung mithilfe der Gürtel-Schiebe-Schnalle.

  9. Das tägliche Peniswachstum

    Nun kann man wie gewohnt dem normalen Alltag nachgehen oder Phallosan Forte auch während des Schlafes tragen, da die Blutzirkulation zu keinem Zeitpunkt eingeschränkt ist. Durch den kontinuierlichen Zug bildet der Körper schmerzfrei Mikrofaserrisse. Dies ist vergleichbar wie mit einem Muskelkater beim Bodybuilding. Dort passiert nichts anderes als dass Muskelfasern reißen und sich wieder neu und größer zusammensetzen. Nur dass es eben hier keine Muskeln sind sondern Gewebe. Neues Zellmaterial wird dabei in die Fasern eingebettet. Der Peniskann an Umfang und Länge zunehmen. Das gesamte Penisgewebe wird nun stärker durchblutet und mit mehr Nährstoffen versorgt. Dies führt zu stärkeren Errektionen und einer verbesserten Potenz.

Hier gehts zum Phallosan Forte

Zum Hersteller

Bewerte diesen Artikel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
25 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,40 von 5
Loading...
Redaktion

Veröffentlicht von Redaktion

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.