African Mango: Preis, Meinungen, Erfahrungen & Wirkung

Die African Mango ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das in der Gesellschaft sehr beliebt ist und Vertrauen genießt.

Ist dieses Mittel zur Gewichtsabnahme wirklich wirksam? Macht die African Mango schlanker? Wie funktioniert dieses Produkt?

Die Antworten auf diese und viele andere Fragen finden Sie in dieser Publikation.

African-Mango

Was ist die African Mango?

Die African Mango ist eine Frucht der Irvingia ganonensis-Familie.

Sie kommt natürlich in West- und Zentralafrika vor.

In Deutschland ist die African Mango als Nahrungsergänzungsmittel erhältlich, das von Key Player Limited hergestellt wird.

In einer Kapsel dieses Präparats befinden sich bis zu 600mg Extrakt aus der African Mango.

Wie der Hersteller dieses Präparats versichert, handelt es sich dabei um Kapseln, die:

  • effektiv das Fettgewebe verbrennt
  • Giftstoffe aus dem Körper entfernt
  • den Appetit reduziert
  • den Cholesterinspiegel reduziert
  • das Verdauungssystem unterstützt

Bemerkenswert ist, dass die African Mango keine unnötigen Füllstoffe enthält – d.h. das Produkt basiert nur auf dem Extrakt der African Mango.

Inhaltsstoffe

Der Markt für Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsabnahme ist riesig.

Die Hersteller bringen ständig neue Lösungen auf den Markt, die sich in Wirklichkeit nicht von der Masse abheben, d.h. auf den gleichen Inhaltsstoffen basieren.

Im Falle der African Mango kann man nicht von „Spott“ sprechen.

Der Hersteller verwendet keine Füllstoffe – es basiert nur auf African Mangoextrakt.

Die vollständige Zusammensetzung (Daten aus der Packungsbeilage des Präparats) lautet wie folgt:

  • Irvingia Gabonensis (African Mango)
  • Samenpulver

Kapselschale: Gelatine

Farbe: Titandioxid.

Wie funktioniert African Mango?

Um das Phänomen dieses Nahrungsergänzungsmittels zu verstehen, musst du dich mit den Eigenschaften der African Mango vertraut machen.

Wie wir in der Publikation „Irvingia gabonensis (Aubry-Lecomte ex O’Rorke) Baill“ lesen können, liefert eine 100-Gramm-Portion Fruchtfleisch 61 Kalorien und deckt ab:

  • 81g Wasser
  • 15,7g Kohlenhydrate
  • 0,9 g Protein
  • 0,2 g Fette
  • 50 mg Phosphor
  • 20 mg Kalzium
  • 7 mg Vitamin C
  • 2 mg Eisen

Der Schlüssel zur Gewichtsabnahme sind die Ballaststoffe (Fiber).

Sie sind für die sehr hohe Effizienz dieses Präparats verantwortlich.

Zur Erinnerung, Ballaststoffe:

  • reduzieren die Absorption von Cholesterin
  • begrenzen die Absorption von Triglyceriden
  • reduzieren den Blutzuckerspiegel
  • reduzieren den Bedarf an Insulin
  • verlangsamen die Zersetzung von Kohlenhydraten
  • binden Natriumionen
  • reduzieren den Appetit
  • wirken präbiotisch
  • regulieren den Stuhlgang
  • beschleunigen die Darmperistaltik
  • verhindern Verstopfung

All dies ist natürlich bei regelmäßiger Anwendung der African Mango zu erwarten.

Bemerkenswert ist auch, dass Supplemente auf der Basis von African Mango wiederholt getestet wurden.

Dennoch waren es nicht die, die das Produkt so populär machten.

Das hohe Interesse an dem Produkt ist das Ergebnis zahlreicher positiver Meinungen.

Es wird angenommen, dass eine Art Durchbruch in Bezug auf die Popularität dieses Produkts die Aussage eines amerikanischen Arztes Mehmet Oz in einer Talkshow „Dr. Oz rät!“ war, der sagte, dass die Verwendung von African Mango in seinem Fall zum Verlust von mehr als 3 Kilogramm pro Monat beitrug – ohne Änderungen in der Ernährung und körperlicher Aktivität.

Meinungen von Ärzten und Experten

Der bereits erwähnte Dr. Oz beschrieb in seiner Talkshow die African Mango als „ein Wunder in deinem Hausarzneischrank“.

Er schlug auch vor, dass es ein natürliches und völlig sicheres Mittel sei, das Übergewicht loszuwerden.

Darüber hinaus stellte der Arzt fest, dass der Extrakt aus der African Mango zur Senkung des „schlechten“ Cholesterinspiegels im Blut beiträgt.

Kurz nach der Bekanntgabe dieser Enthüllungen begannen aus der ganzen Welt positive Kritiken über die African Mango als Unterstützer des natürlichen Gewichtsverlusts zu kommen.

Positive Empfehlungen wurden von populären Ärzten, Personal Trainern und Journalisten ausgesprochen.

Was sagt die Wissenschaft?

Im Jahr 2005 führte die Universität von Yaoundé in Kamerun eine Studie durch, um festzustellen, ob es einen Zusammenhang zwischen African Mango und Gewichtsabnahme gibt.

Das Experiment, an dem 40 Freiwillige teilnahmen, wurde mit einer Doppelblindtechnik durchgeführt.

Einen Monat lang erhielt eine Gruppe von 28 Teilnehmern 1,05 Gramm Extrakt, während eine Gruppe von 12 Teilnehmern nur ein Placebo erhielt.

Die Ergebnisse waren überraschend.

Die Teilnehmer der Gruppe, die African Mango erhielten, verzeichneten einen durchschnittlichen Gewichtsverlust von 5,26%, während die Teilnehmer, die Placebo erhielten, nur 1,26% ihres Körpergewichts verloren.

Darüber hinaus wurden nach dem Ende des Experiments auch die Ergebnisse durchgeführt, wonach die Teilnehmer einen Rückgang der Triglyceride und des „schlechten“ Cholesterins (LDL) im Blut verzeichneten.

Die Konzentration des „guten“ Cholesterins (HDL) stieg jedoch an.

Daher zeigen die durchgeführten Untersuchungen, dass dieses Nahrungsergänzungsmittel ein multidirektionales Mittel ist, nicht nur ein Fatburner.

Die Anwendung des Produkts kann zur allgemeinen Gesundheit des Körpers beitragen.

Erfahrungen und Kundenberichte

Es heißt, dass die beste Bewertung der Wirksamkeit die Überprüfung von Meinungen und Berichten ist.

Im Fall der African Mango können wir über bestimmte Phänomene sprechen – die große Mehrheit der Einschätzungen, Kommentare und Meinungen sind positiv.

Im Falle von Nahrungsergänzungsmitteln zur Gewichtsabnahme ist es eine Art Neuheit.

Am häufigsten loben die Verbraucher das Nahrungsergänzungsmittel für ihre sehr hohe Wirksamkeit.

Es gibt keinen Mangel an Meinungen, dass diese Maßnahme es erlaubt, sogar 10-12 Kilogramm pro Monat abzunehmen.

Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass solche Ergebnisse nur zu erwarten sind, wenn wir gleichzeitig auf unsere Ernährung und körperliche Aktivität achten.

Hast du hast das Produkt bereits verwendet?

Teile uns deinen Bericht mit.

Schicke uns einfach deine Rezension und wir werden sie unten veröffentlichen. Um die Echtheit der Rezension zu bestätigen – füge bitte eine Kaufbestätigung (Quittung/Verpackung etc.) bei.

In Rezensionen geschickt:

Martina (ma******************3@gmail.com)

Zu sagen, dass African Mango eine wirksame Ergänzung ist, ist wie nichts zu sagen.

Für mich ist es eine ECHTE GEWICHTSKONTROLLE.

Ich habe seit der Realschule mit Fettleibigkeit gekämpft.

Die 25kg Übergewicht haben mein Selbstwertgefühl und meine Lebensqualität beeinträchtigt.

Ich habe viele Male versucht, Gewicht zu verlieren, aber immer ohne Erfolg.

Wichtig war für mich, dass der Abbau sehr schnell erfolgte.

Bis jetzt war mein persönlicher Rekord, 2,5 Kilo in einem Monat abzunehmen.

Schließlich konnte ich mit diesen Kapseln mein Ergebnis um etwa 300% verbessern!

Am Ende endeten 3 Monate der Supplementation mit einem Ergebnis von -25 kg.

Hinweis
Es ist jedoch zu bedenken, dass eine solche Reduktionsrate gefährlich sein kann. Der Schlüssel zum Erfolg liegt daher in der Kombination der Prinzipien der gesunden Ernährung mit der Nahrungsergänzung. Dann – alles läuft nach Plan und stellt keine Bedrohung dar.

Barbara (wa*************a@o2.com)

Mein Ergebnis mit der African Mango war nicht beeindruckend, weil ich dieses Produkt ohne Diät und ohne Bewegung verwendet habe. Trotzdem gelang es mir, fast 10 Kilo (in drei Monaten) abzunehmen.

Ich füge jedoch hinzu, dass das Produkt einen großen Einfluss auf meine Stimmung hat. Der Mensch hat mehr Energie und vor allem – er isst nicht. Tagsüber fühlte ich eine viel höhere Sättigung + ich verzichtete auf das Essen in der Nacht. Ich denke, dies ist ein Schlüsselmerkmal dieser Abnehmkapseln.

Es ist auch wichtig, dass es keinen Jojo-Effekt gibt. Das Gewicht ist stabil und bleibt seit mehreren Monaten auf dem erarbeiteten Niveau.

Arkadiusz (ar******1@gmail.com)

Ich habe in meinem Leben Dutzende von verschiedenen Schlankheitsmitteln verwendet, und ich muss sagen, dass keines der Präparate wie die Pillen der African Mango funktioniert. Zunächst einmal war mein Appetit wirklich reduziert (ich hatte keinen Hunger, was bisher der Hauptgrund für mein Übergewicht war).

Wie viel Gewicht habe ich verloren? Insgesamt fast 14 Kilogramm. Das ist vielleicht kein großartiges Ergebnis, wenn man die Zeit (90 Tage) betrachtet, aber ich war sehr zufrieden. Ich empfehle es!

Es ist bemerkenswert!

Normalerweise sollte die Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln zur Gewichtsabnahme als Hilfsmittel für andere Prozesse dienen: Ernährung und Training.

Im Falle der African Mango – die Maßnahme zeigt ihre Wirkung auch ohne das oben genannte.

Der Hersteller empfiehlt, das Produkt einmal am Tag zu verwenden.

Nimm 2 Kapseln 30 Minuten vor einer Mahlzeit ein und trinke viel Wasser.

Falls der Gewichtsverlust zu hoch ist und Beschwerden verursacht, kann die Dosis auf 1 Kapsel reduziert werden.

Eine Erhöhung der empfohlenen Dosis kann nur nach vorheriger Konsultation eines Spezialisten erfolgen.

Wie benutzt man African Mango?

african mango einnahme

Das Produkt wird sowohl für Männer als auch für Frauen empfohlen.

Es sollte nicht von Kindern, Schwangeren oder stillenden Frauen verwendet werden.

Verursacht das Produkt Nebenwirkungen?

Da die African Mango keine chemischen Zusatzstoffe enthält und ein Produkt auf der Basis von natürlichem Fruchtextrakt ist, ist das Risiko von Nebenwirkungen minimal.

Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Quellen sagen, dass das Produkt Kopfschmerzen und Migräne verursachen kann.

In jedem Fall sind solche Fälle aber sehr selten.

In der Regel verläuft die Supplementierung aber reibungslos.

Wo kann man African Mango kaufen?

Die African Mango ist ein Produkt von Key Player Limited.

Es wird in Deutschland überwiegend im Versandhandel verkauft.

african mango kaufen

Manchmal ist das Mittel auch auf Online-Shops wie Amazon, eBay, OLX usw. erhältlich.

Wie erkennt man die ursprüngliche African Mango?

Auf der Welle der Popularität dieses Extraktes wurden viele Nahrungsergänzungsmittel namens „African Mango“ geschaffen.

Sie unterscheiden sich nicht nur im Preis, sondern vor allem in der Zusammensetzung.

Der erste, ursprüngliche Extrakt, der auf dem polnischen Markt eingeführt wurde, ist die African Mango 6000 mg.

Es ist das einzige Mittel, das die größte Dosis an Extrakt aus Samen auf dem Markt enthält.

Viele verschiedene Produkte sind in Geschäften und im Internet zu finden, aber oft ist die Dosis des Extrakts zu gering, um Ergebnisse zu bringen.

Darüber hinaus verkaufen einige der Erzeuger in betrügerischer Absicht Mangofrucht-Extrakt, nicht die Samen.

Um Fälschungen und spätere Enttäuschungen zu vermeiden, solltest du  den Kauf direkt über die Website des Herstellers tätigen.

Dort findest du das Originalprodukt.

Darüber hinaus bietet der Hersteller Kundendienst in Form einer 90-tägigen Geld-zurück-Garantie an.

Wenn du während der Behandlung feststellst, dass die Wirkung nicht deinenErwartungen entspricht, genügt es, die Verpackung zurückzuschicken, und der Hersteller erstattet dir dann alle Kosten, die im Zusammenhang mit dem Kauf entstanden sind.

Das bedeutet, dass du beim Kauf des Produkts nicht wirklich etwas verlierst.

Wie viel kostet die African Mango?

Die African Mango ist ein Produkt, dessen Preis von der Größe der Einkäufe abhängt.

Mit jedem weiteren Paket kannst du folglich einen höheren Rabatt erhalten.

Dies wird am besten durch die folgende Tabelle veranschaulicht:

Anzahl der Pakete African Mango Einzelpreis und Rabattbetrag
1 Stück 49€
2 Stück 46,55€ (-5%)
3 Stück 44,10€ (-10%)
6 Stück 41,65€ (-15%)
9 Stück 39,20€ (-20%)
12 Stück 36.75€ (-25%)

Es lohnt sich daher, vor dem Kauf des Präparats abzuschätzen, wie lange der Reduktionsprozess dauern wird.

Unser Faazit

Ohne den Schatten eines Zweifels ist die African Mango eine der besten Lösungen, die für das Abnehmen zur Verfügung stehen.

Natürlich musst du aber bedenken, dass es sich nur um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, obwohl seine Wirksamkeit hoch ist.

Zahlreiche Meinungen und Bewertungen – sowohl von Verbrauchern als auch von Ernährungswissenschaftlern – berichten positiv über die Kapseln.

Du darfst aber nicht vergessen, dass Schlankheitspillen nicht wie ein Zauber wirken.

Ja, die African Mango hilft vielen Berichten zufolge dabei, ohne Opfer abzunehmen, aber der Erfolg erfordert auch, dass man dabei ein wenig nachhilft.

Mit der Verwendung dieses Fatburners sollten wir unseren Lebensstil ein wenig ändern.

Denn schließlich ermöglichen nur die Umstellung unserer Essgewohnheiten auf gesündere, weniger kalorienreiche Lebensmittel und körperliche Aktivität, unnötiges Gewicht noch schneller loszuwerden.

Darüber hinaus wird uns ein gesünderer Lebensstil auch helfen, den Jojo-Effekt zu vermeiden.

Daher lohnt es sich immer, eine Nahrungsergänzung mit einer Änderung der Einstellung und des Lebensstils zu verbinden.

Viele Menschen haben dank der Verwendung von African Mango in ihrer Ernährung die Wirkungen erreicht, von denen sie seit Jahren träumen.

Das könnte dich auch interessieren

Prolesan Pure Test & Erfahrung – Hilft es wirklich beim Abnehmen?

ᐅ Herbalife Erfahrungen- Was können die Shakes wirklich?

Appetitzügler im Test – Natürlich abnehmen ohne Hunger

Quellen

Volatile Components of African Mango – SAKHO – 1985 – Journal of Food Science – Wiley Online Library.

Falade, K.O., Aworh, O.C. Adsorption isotherms of osmo-oven dried african star apple (Chrysophyllum albidum) and african mango (Irvingia gabonensis) slices. Eur Food Res Technol 218, 278–283 (2004). https://doi.org/10.1007/s00217-003-0843-8.

THE SOUTH AFRICAN MANGO INDUSTRY (actahort.org)

Über Dr. Pierre Imare 43 Artikel
Pierre Imare ist Spezialist im medizinischen Gebiet der Andrologie. Er hilft Menschen bei Problemen mit dem Thema Männergesundheit auf der ganzen Welt. Das ist laut eigenen Aussagen seine Lebensaufgabe. Niemand sollte mit den Problemen rund um dieses Thema kämpfen müssen. Er schreibt auf dieser und seiner eigenen Homepage über sämtliche gesundheitsrelevante Themen und hofft über diesen Weg Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen. Er ist zudem als Autor bei der taz tätig.