Standards sichern und weiterentwickeln

Qualitätsmanagement

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist oberstes Unternehmensziel und ein wichtiger Maßstab für das Niveau unserer Versorgungsqualität. Um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten noch genauer zu kennen findet eine kontinuierliche Patientenbefragung statt.

Die Ergebnisse der Befragungen werden regelmäßig ausgewertet. Dadurch können wir den Zufriedenheitsgrad unserer Patienten aktuell ermitteln, auf Anregungen und Wünsche reagieren und bei Bedarf entsprechende Verbesserungsmaßnahmen einleiten.

Ihre Rückmeldungen und Anliegen

Haben Sie eventuell Verbesserungsvorschläge, Beschwerden oder Anregungen zur Behandlungsqualität, den Strukturen oder Abläufen in der Schreiber Klinik?

Bitte kommen Sie auf uns zu. Ihre Rückmeldungen helfen uns, Betreuung, Versorgung und Organisation bestmöglich zu gestalten.
Gerne können Sie unsere Ansprechpartner kontaktieren oder sich mit uns per E-Mail (lobundtadel(a)schreiberklinik.de) oder Fax (Download Fax-Formular) in Verbindung setzen. Alle Angaben unterliegen selbstverständlich dem Datenschutzgesetz und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Gerne können Sie uns Ihre Rückmeldung auch über unseren Fragebogen oder ein Bewertungsportal zukommen lassen.

Bewertung der Klinik

www.klinikbewertungen.de

www.sanego.de

www.jameda.de

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Bewertung der Ärzte

Prof. Dr. med. Robert Brauer

Jede Ihrer Anregungen ist für uns eine Chance, uns immer weiter zu verbessern.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Das Team der Schreiber Klinik